About me

Ich heiße Daria, aber die meisten nennen mich Darii oder RiRi.
Ich wohne in der wundenschönen Haupstadt Sachsen-Anhalts.
 Ich bin 16 Jahre alt und liebe es zu bloggen, fotografieren (Sony Cyber-shot DSC-W560), zeichnen/malen, Musik zu hören, Facebooken ;) und Bücher lesen ist ein große Leidenschaft von mir.
 

Ich :)
 
In meinen Blog geht es um mein Leben und meine Interessen,
ich hab mich nicht auf was eingeschränkt,
weil ich alles mag, ob es Make-up (Rezensionen) ist oder Bücher (Rezensionen), Klamotten, mein Style, Bilder oder einfach nur Texte (Über mich, mein Leben, Gedichte, Zitate) sind.
 
Ich würde mich sehr freuen über mehr Leser und Kommentare ♥
Ich hoffe ihr findet meinen Blog schön, Verbesserungsvorschläge wenn nicht.
Falls ihr fragen habt oder/und mich kontaktieren wollt, dann klickt auf "Contact me"
Viel Spaß hier!
 
 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...